Impressum:

 

 

Ulysses-Club Germany e. V.

Zum Kammerforst 30 a

66679 Losheim am See

 

1. Vorsitzender

Hans-Hermann Bohrer

 

 

2. Vorsitzende

Susi Balzert

 

 

 

 

Inhaltlich verantwortlich:

Hans-Hermann Bohrer

 

 


 

KEINE HAFTUNG FÜR VERLINKUNGEN

Wichtiger Hinweis für alle Besucher dieser Seiten

Auf diesen Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten! Wir machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.

 

Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Falls ihr nicht mit dieser Vereinbarung übereinstimmt, müsst ihr diese Seiten verlassen. Selbstverständlich versuchen wir nur seriöse Links zu legen. Sollte einmal etwas anderes passieren, was wir wissen sollten, aber noch nicht bemerkt haben, schickt uns doch bitte eine Mail und informiert uns über diese Sache.